giovedì 27 dicembre 2012

Dann werden wir zum vierten Jahr des zweiten Jahrzehnts des ersten Jahrhunderts des 3. Jahrtausends passieren.






Es nicht zu tun, und weil wir weg sind.
Dann werden wir zum vierten Jahr des zweiten Jahrzehnts des ersten Jahrhunderts des 3. Jahrtausends passieren.
Das Lieblingsthema des Augenblicks bleibt auf dem Ende der Welt.


Vorbei durch die globale Erwärmung mit der Möglichkeit, Da kommt das neue Jahrtausend und es nicht ändern, wird die Spekulation über das Ende der Welt von der Möglichkeit der gefrorenen wegen der allmählichen Verschiebung weg von der Sonne wie die Erde Wetter Dr. Kaku sterben wird von der Sonne verschlungen, weil er ein Star ist und quillt nicht mehr wollen, gibt es zu sehen ist, die Sonneneruptionen, die ständig die Erde erreichen dort gekreuzt mit Asteroids NASA sagte, katalogisiert wurde etwa 90% der größten Asteroiden, deren Umlaufbahn vorbei an der Erde. Diese Zuordnung von Wissenschaftlern getan suggeriert, dass es etwa tausend Asteroiden nahe der Erde auf die Größe eines Berges oder größer, und können uns jederzeit zerschlagen.
Mercy.


Als ob das nicht genug wäre, haben die Wissenschaftler noch Nachrichten von den Kurven mit solchen AH5N1 Influenza-Virus verantwortlich für die Entstehung der Vogelgrippe. Laut den Jungs ist eine reale Möglichkeit und jeder kann zu infizieren. Aber was nicht für eine lange Zeit geändert hat, ist die Gefahr eines Atomkrieges - Schätzungen Garantie, dass es 20 Tausend atomare Sprengköpfe auf der ganzen Welt. Die meisten werden von den Vereinigten Staaten und Russland, und nur einen falschen Fingerabdruck kontrolliert und, Auf Wiedersehen Erde.


Es ist an diesem Preis, den wir im Jahr 2013 bekommen werde unsicher.
Die Sache ta als zweifelhaft, nicht zu wissen, ob dieser Artikel kommen wird veröffentlicht werden, weil es immer noch das Ende der Welt vorhergesagt [vergesse die Details] für den Tag 21. Dezember 2012 oder bis andere Daten. Auch wenn es ein Barbar Zivilisationen wie den Inkas, Maya Götzendiener oder Leute wie Indus ist ......


Aber trotz all diese Voraussagen makaber, nicht sehen, wenn jemand versucht, ehrlich und demütig zu verstehen, Gott zu sich selbst zu retten, nicht alle, die sich für den Schutz vor dem Teufel selbst sagte, dass nach dem Willen Gottes lebt herumlaufen. Ich sehe niemanden weg vom Feind dreht sich um die Suche nach Lücken oder Risse, durch die sie das Zeichen einzugeben kann [Ist. 30,13].


Da die Realität des Augenblicks ist, schlage ich die gleiche wie James hat gesagt:
"Konfrontieren den Teufel und er wird von euch fliehen" [Jas. 4.7].
Machen Sie es wie die Kirche Christi, die trotz Angriffen über hämische Kommentare kommen von allen Seiten, auch selbst verdient, bleibt stumm, sucht das Gesicht Gottes im Gebet riefen Knie nach der Reformation des Jahrhunderts passiert 16.


Also nicht nur bösartige Live Prognosen für das neue Jahr, aber der Wille Gottes.
Nicht nur die menschlichen Leidenschaften dieser Welt lebt, sondern verhalten sich mit der Furcht des Herrn [1Pe 1,17].
Wir haben viel Zeit mit unseren fleischlichen Begierden, die uns versklaven verbracht, wir nutzen die neue Zeit wird kommen, lasst uns raus aus dieser Knechtschaft zu einem anderen Bereich des Lebens mit Christus in der Mitte seiner Gnade [Cl 1,13].


Wer kann ihre Hand gegen ein durch die Gnade des Herrn berufen zu erhöhen?
Ja, es ist bewundernswert, Jesus Freispruch folgen, weil sie hören können und entscheiden Ursachen [1Rs3];
gewinnen einen neuen Job [1 Könige 5];
wählen Sie eine Frau [2 Sam 13];
Eigenschaften aufweisen [2 Samuel 9];
empfehlen, und weisen Sie die Richtlinie [1 Kings 2];
weigern illegale Befehle [1 Samuel 22];
damit, Weisheit, Aufrichtigkeit, Liebe zur Wahrheit, wird Mäßigkeit, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit zu begleiten jeden Tag durch die Gnade des Herrn Jesus.


2013 wird das Jahr des endgültigen Sieges des Volkes Gottes, der mit einem einzigen Blick, hinterfragt alles Böse [Prov sein. 20].


Amen? Amen!






Nessun commento:

Posta un commento